Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cruxracing
Hauptthema:
Hier mal so ne Frage an die Class2 Gemeinde
Es gibt ja immer wieder Gerüchte von Leichtbau Modellen, um dem ganzen ein wenig Nachzuforschen bitte ich euch um die Leergewichte eurer Fahrzeuge( wie sie im Fahrzeugbrief steht)
Vl bekommen wir so ne Lösung
Kai-Kwer
Laut Fahrzeugschein beträgt das Leergewicht meines IS 1240Kg falls dir das etwas weiter hilft.
Cruxracing
Wie ist er Ausgestattet?

Meiner liegt bei 1165kg, der meines Bekannten wiegt das selbe(lt. Brief)
Daniel318 is
Meiner wog ebenfalls 1165 kg ....

Soweit ich weiß gibt es aber wirklich ein paar wenige Exemplare ohne Dämmung , die ein wenig auf Leichtbau getrimmt sind :-)
Cruxracing
Vielleicht schreiben noch mehrere Class 2 Besitzer ihr Gewicht Posten
Aber scheint ja wirklich so zu sein, kommt aber sicher auch auf die Ausstattung an
Kai-Kwer
Kann gut sein dass es auch daran liegt dass es 2 verschiedene Motoren im Class 2 gab. einmal 1,8 und einmal 1,9 liter hubraum
Cruxracing
Gab nur dem 1,8 im Class 2
Wurde ja nur 1994 gebaut
Daniel318 is
Jap der class 2 hat immer den M42 verbaut und ist somit auch die einige Limo die es als is gab. Alle anderen is sind coupes mit entweder dem m42 oder m44 Motor