Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stormchaser1992
Hauptthema:
Hallo zusammen, wenn ich bei mir auf kalte Luft umstelle kommt bei der Frontscheibenlüftung immer noch heiße Luft raus, sogar wenn ich die Klimaanlage einschalte. Woran kann das liegen ?

Mein Auto ist ein 323i Baujahr 1995 mit Klimaautomatik.

Vielen Dank im voraus
B3AM3R
Unter der mittleren Lüftungsdüse ist ein Rädchen für warm/kalt zu "sperren". Also auf rot, lässt er nur warme Luft raus, egal was du unten einstellst.
Stormchaser1992
Zitat:


Unter der mittleren Lüftungsdüse ist ein Rädchen für warm/kalt zu "sperren". Also auf rot, lässt er nur warme Luft raus, egal was du unten einstellst.

(Zitat von: B3AM3R)




Das habe ich auf kalt gestellt, aus allen anderen Düsen kommt ja auch kalte Luft. Nur nicht aus der für die Frontscheibe.
Rodaa
Müsste ich mal bei meinem Kurzen prüfen, aber soweit mir bekant ist ja die Frontscheibenbelüftung "nur" defrosten da. Gebe dir heute abend bescheid wie es bei mir aussieht.

Mfg Rodaa
böser_Junge
die belüftung zur frontscheibe ist eine defroster stellung. da wird die luft für am klimakondensator vorbeigeleitet. da geht nur warm.
hatte schon etliche kunden, die meinten ihre klima wär defekt, dabei stand die lüftung auf frontscheibe. steht aber auch im handbuch
Rodaa
Also bei mir kommt auchckalte luft raus wenn ich die taste mit pfeil nach oben drücke. Wenn du frontscheibe bestätigst also rechte des klimabedienteils dann schaltet das Gebläse auf volle stufe und die luft wird warm zum defrosten. Willst su kalte luft an der scheibe, dann einfach die taste mit pfeil nach oben linke seite des bedienteils.

Mfg Rodaa