Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
uri
Hauptthema:
Hallo
Bei meinem 318i Bj. 2003 ist ein bekanntes Problem aufgetaucht .
Die Airbagleuchte ist an
Schon oft gelesen das es meistens die Sitzbelegungsmatte Beifahrersitz ist.
Da er zum TÜV musste habe ich mir bei EBay so einen Stecker gekauft,eingebaut
Fehlerspeicher gelöscht und dann zum TÜV.Alles Prima.Nun zu meiner Frage.
Als meine Frau das erste mal wieder ins Auto steigt und sich den Beifahrersitz richtig
einstellt ging die Lampe wieder an.Was kann dieses Problem noch verursachen.?
MfG Uwe

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.10.2013 um 09:14:29
cxm
Hi,

Kabelverbindung zum Gurtstraffer.
Steht aber eigentlich auch im Fehlerspeicher, ob es die Sitzbelegungsmatte oder der Gurtstraffer ist...

Ciao - Carsten
Old Men
Wie schwer ist deine Frau?? Spaß beiseite. Du hast vermutlich einen Kabelbruch. Das könnte bedeuten, wenn du den findest, kann auch deine Matte wieder funktionieren.
aeneon
Zitat:


Wie schwer ist deine Frau??
(Zitat von: Old Men)




*lach* :D
wolf72
Abend!
mein e46 hat eine defekte Sitzbelegungsmatte. Nun ist der Airbag Fehler gelöscht, ohne eBay Stecker und ohne neue Matte. ist einfach Aktiv.

Wolf