Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benjiman82
Hauptthema:
Hallo liebe Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem Luftfilter, bzw Kasten, oder einem Cool Air Intake System für meinen 4,4l M62 E30.
Das originale Gehäuse ist leider zu hoch, daher musste ich den Boden entfernen.
Jetzt habe ich natürlich das Problem das er zu viel warme Luft saugt.
Ich hätte gern eine Optimale Luftzufuhr für den kleinen v8 und dachte an cool Air Carbon Boxen.
Allerdings habe ich noch keine gefunden die für einen 4,4 liter Motor geeignet sind.
Ich hoffe das Jemand einen guten Tip für mich hat wie ich mein Problem lösen kann.
gruß und danke im voraus
pat.zet
Hallo du könntest eine BMC CDA vom e36 M3 nehmen, da passt dein 90 mm Lmm rein
benjiman82
ABER HAT DER NICHT DAS SELBE PROBLEM WIE DIE CARBON BOXEN UND IST NICHT FÜR DIE HUBRAUM. GRÖSSE GEEIGNET?
ICH WEISS JETZT NICHT INWIEWEIT SICH DAS NEGATIV AUSWIRKEN KANN, ABER ES STEHT JA NICHT UMSONST IMMER DABEI. GRUSS
pat.zet
DAs wird dir wohl nur jemand mit sicherheit sagen können der die Box auf einem V8 fährt , ich glaube nicht das es da probleme gibt, der 3,2l ja auch die 320 ps, daher sollte das auch bei einem V8 mit 300 ps passen.........