Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der_Saarländer
Hauptthema:
Hallo,

meine Lenkung macht bei vollem Lenkeinschlag Geräusche und/oder wenn ich schnell in eine Kurve fahre. Hört sich nach der Servopumpe an. Hab eben mal den Deckel des Servoölbehälters geöffnet. Keine Ahnung wo da die Markierung für den Fullstand ist. Behälter ist ungefähr halb voll und das Servoöl ist ekelhaft schwarz. Sieht aus wie Motoröl dass 50tkm nicht gewechselt wurde. Was ist die Ursache? Kann ich so weiter fahren?
Old Men
Die Füllstandsmarkierung ist am Verschlussdeckel. Am Deckel ist, wenn du den in der Hand hälst, an der Innenseite ein etwas längerer Stift. Dieser Stift hat eine Einkerbung (MAX.-MIN.) Zwischen diesen Markierungen sollte der Ölstand liegen. Wenn dein Öl schwarz ist, solltest du es erst mal wechseln und dann kontrollieren, ob deine Lenkung besser wird.
Der_Saarländer
Sagte mir bereits ein Bekannter. Jedoch ist bei mir kein Stab vorhanden. Vermutlich abgebrochen. Habe noch vergessen zu sagen das das Öl sich scheinbar aufschäumt und sich aus dem Behälter drückt. Sprich er ist völlig versaut mit öl!
Duffy0977
Schaum = Luft= pöröse Schläuche?

Gruß aus Saarlouis
Der_Saarländer
Weiß es nicht :(