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Alex321
Hauptthema:
Hallo, bin neu hier im Forum und finde einfach nicht den passenden Therad.

Habe ein E46 Limo BJ 2003 er hat schon 173 tkm

will das Auto weiter unten haben, einfach nur Federn bringt denk ich nicht viel da die Dämpfer schon am ende sind.

Frage 1.

Link

die Dämpfer plus H&R Federn 55/35

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oder gleich dieses Cup Kit.

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oder dieses die billigere variante.

das Auto soll tiefer aber noch alltagstauglich sein.

Hab schon viel gelesen nur gibts ja sehr viele unterschiedliche Meinungen
Hoffe auf eure Hilfe.
Schupsbrause
Also ich hab noch vom Vorbesitzer eine TA drinne ... Der Wagen ist deutlich tiefer gekommen. Vom Fahrverhalten ist er straff aber noch immer sehr auf Komfort ausgelegt. Kurvenlage gebe ich ihm eine 3- , kenne aber auch nicht den Vergleich zu einem original Fahrwerk. Bin fahrwerkstechnisch ein wenig verwöhnt da ich vorher r53 Gefahren bin .. Gruß Timo
Alex321
Danke erstmal für die antwort.

Viele meinen ja TA wäre der größte müll und man sollte lieber sich was anständiges zulegen. Andere meinen wiederrum TA wäre in ordnung.

Möchte nicht grade viel geld ausgeben nur will ich mich später nicht ärgern.

bei einem Kilometerstand von 172 tausend bräuchte ich bestimmt neue Stössdämpfer, deswegen gleich ein ganzes fahrwerk.

Dachte auch an Bilstein B4 dämpfer und H&R federn 55/35 aber kein plan was denn nun besser ist :(
Schupsbrause
Also ich persönlich werde das TA aus meinem entfernen und gegen ein AP oder KW v1 ersetzen.
Denn mir ist das Fahrverhalten noch zu unagiel. Vielleicht liegt es daran das ich mit meinem mini sehr verwöhnt war , was kurven angeht , aber ich erhoffe mir mit einem Tausch auf ein Gewinde fw , Ein besseres und stabileres kurvenverhalten.
Alex321
Meinst du ein Gewinde von TA?
Überleg mir einfach paar H&R Federn rein bauen.