Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabian
Hauptthema:
moinsen,
ich hab letztens auf dem hof eines BMW-händlers einen E39 gesehen. dieser war in einem seeeeeehr geilen rot lackiert. hab schon die gesamte gebrauchtwagenbörse von BMW auf den kopf gestellt, um die bezeichnung für die farbe zu finden und bin mir ziemlich sicher, daß es weder Royalrot noch Sienarot II ist.

hab ein bild mit meinem handy machen können, was aber recht schlecht zu erkennen ist:



cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


Bearbeitet von - Fabian am 01/09/2004 18:57:16
McClane
Könnte Japanrot sein.



MfG
Thorsten

Auto: Alt Neu
Motto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW
Fabian
live sah das gesuchte rot etwa so aus wie das rot auf dem wagen vom Kompressorfreak. also ein kräftiges rot-metallic. das japanrot sieht sehr nach uni aus.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
McClane
Dann schau mal hier, vielleicht findeste selbst die Farbe :-) Auf deinem Foto erkannt man ja nichts :-D

http://bmw.bazzi.biz/farben_aussen.htm

MfG
Thorsten

Auto: Alt Neu
Motto: Genieße was du hast, solange du es hast
Region NRW
Fabian
stimmt, das pic is ziemlich mist.
von den dortigen würde am ehesten Imolarot Uni passen. könnte aber fast schwören, daß es metallic ist. vielleicht individual oder so?

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
FRY
ich würde sagen es ist imolarot, japanrot geht ja schon fast ins rosa.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Bearbeitet von - FRY am 01/09/2004 19:56:55
Fabian
wird wohl entweder rubinrot II oder imolarot II gewesen sein. außer beim car-configurator von BMW-individual finde ich nur leider kein pic von rubinrot II was ich hier reinstellen könnte, und der car-configurator ist Flash, also nix mit pic einfügen :-(

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer
E30touri
Normalerweise halte ich ja nichts von roten
Autos, aber dieser Farbton ist wirklich sehr hübsch
XM
Ich denke das ist Brilliant-rot

Sers XM

Wer bremst verliert!

Mein 3er - neu in Perleffekt-Gelb
z4-Gerhard
Also ich würde auf imolarot tippen.
PT
Selbst wenn man einzelne Farben miteinander vergleicht,sieht das verwirrend aus

Bei Alpinweiß zb siehts sehr unterschiedlich aus.Von Japanrot ganz zu schweigen,da ist es ja noch grasser.
So glaub ich,wirst du die Farbe nicht finden

BMW....und Tschüß