Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elvis35m
Hauptthema:
Link

wer ihn hat kann gerne was dazu schreiben .... ob sich ein kauf lohnt

mein tv verhalten :


ich bin kein zocker sehe gerne dvd und filme und ich hätte gerne nen guten webbrowser intigriert !
domkom
Den haben sich vor ein paar Wochen meine Eltern gekauft - bzw. seinen Nachfolger (ist aber im Grunde das selbe Gerät)
Ist ein sehr guter Fernseher wenn man HD Sender schaut. Digitale Sender sin auch noch in Ordnung.
Apps Funktionieren auch gut (Maxdome o.ä). Der Webbrowser ist nicht der schnellste aber meiner Meinung nach ausreichend - is schließlich ja immer noch ein Fernseher. DVD schauen sie mit HD-fähigem Player. Sieht alles soweit auch gut aus.
Ich glaube mit nem Samsung kann man nichts falsch machen ;)
elvis35m
ich hab auch nur zu 99% gutes gelesen ich denke ich nehm den im moment wird er für 666,- angeboten !
5N1P3R
Ich hab die abgespeckte Variante bei mir Daheim aber auch mit LED und 3D Technik drin :)
Das Bild ist verglichen mit anderen Fernsehern dieser Art einfach brilliant! Die 3D Funktien ist auch der Hammer. Und vor allem ist das Gerät schnell und auch ziemlich Stromsparend. Der Webbrowser ist auch sehr brauchbar. Wlan ist auch schon drin und man kann ohne irgendwelche Adapter oder Installationen einfach ne USB-Maus und Tastatur anschließen.

Kann ich nur weiterempfehlen, bei Fernsehern gibts in dieser Preisklasse, meiner Meinung nach nichts besseres als Samsung!
elvis35m
das deckt sich mit dem was ich so im netz gelesen habe... merci


welchen haste genau?
5N1P3R
Hab nen Samsung UE 32 ES 6100 WXZG.... hab vor nem Jahr 450€ bezahlt...bin wirklich mehr als zufrieden!

Ganz wichtig einen mit nem mattem Bildschirm kaufen!