Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bumer7770
Hauptthema:
Hallo Leute, ich muss die Riemenscheibe an der Kurbelwelle von meinem 320d wechseln und bin mir da nicht so ganz sicher von welchem Hersteller ich die mir kaufen soll. Könntet ihr mir einen empfehlen?

Gruß
Alex
bumer7770
zu jedem anderen scheiß habt ihr was zu sagen.........
REAL BMW
???? Wenn keiner was schreibt, dann hat wohl keiner der es sich angeschaut hat eine Information darüber, was gibts dann, dass man hier so rumheulen muss.

Hier muss niemand jemandem eine Antwort geben, dass ist ein gefallen wenn jemand hier was schreibt, wunder dich nicht, dass du jetzt keine Antwort mehr kriegst.....
Old Men
Ich hätte einen guten Tip. : Etwas freundlicher und du bekommst Antworten!!!
Frank 318touri
Zitat:


zu jedem anderen scheiß habt ihr was zu sagen.........

(Zitat von: bumer7770)




Netter Versuch, wirklich! Auf Leute mit Deinen Manieren wartet sicherlich jedes andere Forum sehnsüchtig. Mach die Tür hinter Dir zu.