Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Energie01
Hauptthema:
ich wollte meinem e60 neu '' bekleiden''. und zwar fahre ich zur zeit einen e60 in silber und mittlerweile gefallt mir die farbe nicht mehr. ich wollte den eventuell neu folieren lassen in schwarz metallic.

gibt es die variante überhaupt oder muss man das lackieren lassen?

und hat jemand von euch in dieser richtung etwas machen lassen. kenne jemanden der mir das auto nur von aussen fertig machen lassen kann. sieht aber bestimmt bescheurt aus wenn man die türen dann öffnet oder ?

hoffe auf anregungen tipps:)

danke im vorraus....
sora969
Klar geht das auch mit Folie.
Mit den Suchbegriffen "Car Wrapping Schwarz Metallic" findest Du bei Google einiges.
Sicher ist aber auch, das Dir wohl niemand die Kanten der Türen oder die Motorhaube von innen foliert.
Damit wirst Du dann Leben müssen.
Energie01
Wird das denn krass aussehen wenn man die Türen aufmacht ?
Energie01
Also ich meine mit "krass" ob das zu sehr auffällt....und könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Farben vorschlagen außer matt schwarz ? Hab schon das komplette m Paket an meinem Auto verbaut....Gruß
BMW Onkel
Wenn die tür offen steht siehts kacke aus ...

hier mal n beispiel (da sieht aber die ganze karre kacke aus ;) )

sora969
Naja, sagen wir mal so. Es wird nur für den kurzen Moment "kacke" aussehen, indem Du in's Auto aus- oder einsteigst. Musst dich halt beeilen ;-)

Aber jetzt mal ehrlich: Wenn jemand mit ner geilen Karre vorfährt und aussteigt, wie oft schaust Du in diesem Moment auf die Türkanten?

Es gibt 3 Möglichkeiten:
1. Auto silber lassen
2. Folieren und damit Leben
3. Lackieren und das 10-fache bezahlen
Energie01
Dann lieber Option 2 :-) ich finde den e60 einfach in schwarz richtig geil....was darf denn ungefähr so
Eine Folierung kosten ? Und kennt jemand seriöse und vernünftige folierer aus dem Raum NRW ?
sora969
sora969
http://www.cam-shaft.de/de/index.pmode
Oder hier. Oder einfach bei Google selbst nach "Car Wrapping NRW" suchen
Energie01
Vielen dank....
Irfi1QP
mann kann auch die tür innenseite und türeinstiegen auch folieren lassen wenn es dir wichtig ist.

bei mir ist auch alles foliert schau doch bei meiner fotostorie
Lookatmyshoes
Also Schwarz Metallic ist halt eigentlich eine Farbe die nicht so sehr auffällt
Wie wärs denn mit Frozen Grey oder Frozen Bronze das sind meiner Meinung nach echt schöne Farben wobei man bei Matt mehr auf die Pflege achten muss
FEYDOKXZ
Also falls du aus der nähe Wiesbaden kommst kann ich dir Folienlager empfehlen. Folieren für Mercedes usw. Innen wie außen alles möglich. Außen kannste mit ca. 1500€ rechnen + Austausch der Scheibe ( bei bedarf ) ohne Zuzahlung der SB.