Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
DOX328
Hauptthema:
Hi Leute...
Bräuchte mal wieder ein wenig Hilfestellung.
Baue mir ja gerad meinen M50B25 Motor auf und komme mit einigen Schläuchen nicht klar.

Bild Nr. 1
Die Anschlüsse am Faltenbalg und unter der Drosselklappe. Kann mir jemand sagen was wo hinkommt? Bzw. was da hinkommt?




Dann noch der Anschluss an der Ansaugbrücke. Komm da der Schlauch von der Ventildeckelentlüftung hin? Oder doch etwas anderes?



Wär so dankbar für eine Hilfestellung...

Bald gibt es dann Bilder in der Fotostory vom Einbau.
Rodaa
An die ansaugbrücke komnt der schlauch vom Bremskraftverstärker dran wegen Unterdruck. Was mit dem rest ist kann ich dir nicht sagen.

Mfg Rodaa
DOX328
Kann mir da denn echt keiner ausser Rodaa weiterhelfen???
Rodaa
Der eine anschluss am Faltenbalg könnte die Kurbelgehäuseentlüftung sein der 2. Weiß ich nicht hab ich auch so noch nie gesehen.

Mfg Rodaa
DOX328
Irgendwie gibt es wohl nen Unterschied zwischen M50 und M52 Motor. Und da er auch noch ohne Vanos iss, iss es wohl auch ein Unterschied zwischen M50 mit und ohne Vanos.

Hab den Faltenbalg laut ETK beim freundlichen bestellt.
Von daher muss es ja schon der richtige sein.

Und in der Suche find ich leider keinerlei Eintrag.

Bearbeitet von: DOX328 am 29.09.2013 um 15:13:31