Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rs2208
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.07.2008 um 19:33:10 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.

Hi Leute,
ich möchte mir evtl einen Satz Felgen DZ1 auf mein E36 Cabrio machen.
Bevor ich die aber kaufe, würde ich gerne mal ein Bild sehen, wie die aufm E36 aussehen.
Hat jemand ein Bild mit einem E36 und DZ1 (vorzugsweise mit 18") der hinten 10 x 18 und vorne 8 x 18 drauf hat?
Vielleicht sogar mit HA 255/30 18 und VA 225/35 18 ?

Ansonsten: Welche Felgen im Preissegment bis 1600,- (incl Reifen)sehen noch gut aus auf`m E36 Cabrio?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.07.2008 19:33:10
Frank_Bmw
Schau mal in meine Fotostory. Allerdings in 8,5 x 17 und 10 x 17... Link
autobahnraser83
Da es für die 18" Variante noch kein Gutachten gibt (ist laut HP in Vorbereitung), wirst du wohl auch kein E36 mit den 18" finden...

MfG
mastas99
Hallo zusammen,

ich werde mir die Felgen mit den o.g. Abmessungen (8,5, 10 x18 ) zeitnahe zulegen und mittlerweile gibt es auch Gutachten für E36 Cabrio, Coupé usw....Bilder folgen
marie39
Gibt es hier news? ;)