Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nitro92
Hauptthema:
Hallo liebe leute
hab neulich die Ölwannendichtung bei mir gemacht und somit auch nen ölwechsel gemacht, hab dann auf kurz unter max aufgefüllt und gut war es.

jetzt mal aus neugier geguckt und das öl war auf bzw kurz unter Minimum.

warum geht die leuchte nicht an?? kabel ab?? oder würde diese dann ständig brennen?

ölmesstabrohr ist auch wieder festgeschraubt sprich die genau tiefe muss es ja haben.

Wisst ihr was da los ist?

MfG

Fahrzeug 320ci m54 2,2L
Sato_One
Spannendes Thema, würde mich auch mal interessieren. Habe nämlich das selbe Problem mit meiner Limo... Ich kann damit leben, aber wenn man weiss warum und es beheben könnte, wäre das natürlich toll :)
Nitro92
ohw na endlich einer bei dem die scheiß lampe nicht an geht

fahre gleich mal zum freundlichen :)
janbaro bmw
öl niveau geber richtig angeschlossen , bzw den stecker wieder richtig drauf gemacht ?
wenn ja ist der öl niveau geber defekt !!!
e46 bekanntes problem ...