Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ch4in`187
Hauptthema:
Hi,
wie schon in der Überschrift gesagt, wollt ich wissen ob wer von euch nen Sattler in Nürnberg oder Umgebung kennt.

Danke für eure Hilfe
Dani
Mahlzeit,

spontan fällt mir da die Sattlerei Schnell in der Wölckernstr. in Nürnberg ein. Die sind außerdem Recaro Stützpunkthändler.



Dani

Member of Team Franken

Hubraum statt Spoiler
ch4in`187
Hi,
danke für deine Hilfe. Hatte schon in den Gelben Seiten geschaut aber nichts direktes gefunden. Dann werd ich da wohl mal vorbei fahren und n kostenvoranschlag machen lassen :)

MfG Chris
violett
Darf man fragen was du vor hast?? Leder nachrüsten? würde mich auch mal interessieren was sowas ca kostet!

Grüsse

! 21. August großes BMW-Treffen in Rothenburg ob der Tauber!!
ch4in`187
Hi!
Da die Vorbesitzerin meines schönen BMW's keinen sehr guten geschmack in sachen Innenausstattung hatte (sitze und seitenverkleidungen der Tür in Mintgrün) bin ich am überlegen mir entweder maßgeschneiderte sitzbezüge anfertigen zu lassen oder evtl. die sitze Teilleder beziehen zu lassen.
Mal sehen was der Spaß so kostet.
Speedy_328
planen-zahner in der flachsländer str.
ist ne seiten str. zwischen sigmundstr und mediamarkt/real

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
ch4in`187
Danke.
Is ja gleich um die ecke wo ich @ mom ein bissl jobbe ...
Machen die nur leder oder auch stoff bzw. teilleder, denn das mintgrün is net sooo meine lieblingsfarbe, aber gibt schlimmeres.

Aber das auto soll ja so schön wie möglich sein :)