Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Vanessa H
Hauptthema:
Hey.
Kann mit einer sagen wie oder ob ich es einstellen kann das ein album nacheinander gespielt wird und nicht immer das gleiche. Höre über USB stick.Musik

Gruß Vanessa

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.09.2013 um 23:10:53
Quickice
schau mal im Benutzerhandbuch, ob bei den Einstellungen bei AUX das anwählbar ist.
Ich habe auch Musik via USB Stick, aber nochnicht geschaut, ob es die gibt, diese Einstellung.
Vanessa H
Ne ist nix weder unter aux noch unter Audio.... Trotzdem danke
Quickice
Eventuell kann man wiedergabelisten erstellen. bin da auch mal drann am schauen.

Ansonsten kann man nur sagen, das die Jungs bei BMW nun noch eine Lücke haben die geschlossen werden kann ;)
Vanessa H
Hey.
Ich nochmal. Hat einer mitbekommen ob bei diesem Thema mal was geändert wurde

LG
Vanessa