Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Chris_W.
Hauptthema:
IAA 2013: BMW M6 Gran Coupé (F06) mit Competition Paket in Frozen Dark Blue

Ein weiterer Hingucker auf der IAA 2013 ist ohne Zweifel das BMW M6 Gran Coupé (F06) in der exklusiven Farbe Frozen Dark Blue. Nebst matter Lackierung verfügt das viertürige Coupé aus Garching über ein serienmäßiges Dach aus Carbon sowie über das optionale BMW Competition Paket für zusätzliche 7.500 Euro Aufpreis, auf den ersten Blick zunächst erkennbar an den Leichtmetallrädern 601 M in den Größen 9.5J x 20 und 10.5J x 20.

Außerdem enthält das BMW M Competition Paket eine Tieferlegung um 10 Millimeter, eine sportlichere Lenkung und Fahrwerksabstimmung, Endrohrblenden in Schwarzchrom sowie letztlich eine Leistungssteigerung auf nunmehr 575 PS. Mit einer Carbon-Keramik-Bremsanlage hat das BMW M6 Gran Coupé (Fß6) eine weitere teure, wenn auch lohnenswerte Investition verbaut. Die innovativen Hightech-Stopper sind für zusätzliche 8.800 Euro Aufpreis erhältlich. Der Grundpreis des BMW M6 Gran Coupé liegt bei 128.800 Euro.


su-thomas
Wenn meinen Frau mir das Taschengeld etwas erhöht, dann ist für mich dieses Fahrzeug vielleicht in 70 Jahren auch erschwinglich.

Da fällt mir doch glatt ein Lied ein:
Wer soll das bezahlen wer hat soviel Geld, wer hat soviel Pinke Pinke wer hat so viel Geld!

In meinem nächsten Leben wir alles besser :-)
B3AM3R
Geile Farbe.
Den M5 F10 hab ich schon in mattgrau gesehen, sieht echt genial aus in Matt.
Basti23
schöner Wagen geht doch BMW das ganze noch fuer die Modelle die man sich als Ottonormalmensch noch grade so leisten kann dann gehts Berg auf und fangt mal an den Autos das Untersteuern abzugewöhnen !!!!
M6_Hippo
Zitat:


..... und fangt mal an den Autos das Untersteuern abzugewöhnen !!!!
(Zitat von: Basti23)





Basti versuch´s doch mal mit einem Gang weiter unten. *gg*

Schönen Abend euch... :-)