Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
malagutipwr
Hauptthema:
Hallo Community,

das letzte mal habe ich getankt mit 30 Litern super Benzin. Heute musste ich wieder tanken und siehe da, ich bin grade mal ca 170 Kilometer gefahren... das Auto riecht aber nicht nach Benzin von aussen und innen. Was kann es sein?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.09.2013 um 20:00:10
maxiu
- Lamdasonden
- Kurzstrecke
- feste bremsen
- luftfilter
- gepanschter polen sprit ;)

beschreib doch einfahc mal deine fahrgewohnheiten....
was und wo bist die letzten 170KM gefahren....

gruss
Cruxracing
Um welches Fahrzeug handelt es sich überhaupt?
Mani73
ich nehm an , er meint seinen 325 ?

auch bei Kurzstrecke dürfte er keine 17,65 Liter/100km brauchen .......
jochen78
Hi

War der Tank vor dem letzten tanken leer und nach den 170km auch?

18l wären ja schon ein Wort...

MfG
Jochen
5N1P3R
Kommt natürlich auf die Fahrweise an! ;)
Aber ich würde mal als aller erstes die Zündkerzen checken...
Cruxracing
Hast aber keine Pfütze unter Wagen,
Hatte ein Kumpel von mir auch beim 325i?
Mani73
mein spitzenverbrauch war einmal auf 110km exakt den ganzen vollen tank ;-)
habs aber erst gecheckt als die lampe anging und da war der Motor nach etwa 5min aus . kein sprit mehr , war reine autobahnfahrt und dann abfahren und auf Parkplatz noch gerollt .
was war ? benzinschlauch von der rücklaufleitung hat es runtergedrückt unter dem sitz und benzin ist voll ins freie raus . nur scheisse war , es hat geschüttet wie aus Eimern . und restbenzin is in den graben geronnen , da Parkplatz so schräg war ....
mit öamtc( bei euch die gelben engeln?) huckepack nachhause , natürlich nass bis auf die knochen ;-)
der öamtc hat benzin nachgetankt und er lief etwa 15sec und aus wieder ;-) am boden hat man dann mit der ledlampe die schönen regenbogen-farben in den graben fließen sehen .....

back to Topic : könnte wirklich deine lamdasonde sein . oder eben eine undichte Benzinleitung oder tank ev .