Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
h2h55
Hauptthema:
Wahrscheinlich fängt nun gleich das große Lachen an. Aber ich kann nicht anders.

Ich habe nun seit ein paar Tagen zum ersten Mal einen 5er Touring. Nun habe ich etwas Sperriges transportiert und hierzu die Rücksitze umgeklappt. Beim Zurückklappen arretieren diese immer in einer sehr aufrechten Position. Ich sehe hinter den Sitzen einen Anschlag bei dem es aussieht, als ließe sich dieser so verstellen, das die Rücklehne nicht allzu steil steht. Vermutlich geht das ganz einfach. Aber ich komme trotz Studiums der Betriebsanleitung einfach nicht dahinter wie das geht.

h2h55
Also die Sache ist schon ernst gemeint und kein Fake. Ich weiß wirklich nicht wie ich die Rücklehnen wieder zurückstellen kann.