Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hovi1982
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,

ich brauche mal dringend eure Hilfe! Ich könnte Morgen Winterreifen für meinen E36 323ti Compact haben. Im Sommer fahre ich Styling 32 2x Vorne: 225/40ZR18 8J ET47 / 2x Hinten: 255/35ZR18 8,5J ET50. Die passen ja auch ohne weiteres drunter.

Die Winterreifen die ich haben könnte haben die Maße: 205/55 R16 91H 7jx16 ET 31

Meine Frage wäre nun, ob das mit der ET31 passt. Habe im Netz nichts gefunden. Ich weiß auch, das ich sie eintragen muss.
Aber ich kann die echt günstig bekommen, daher wollte ich vorher nochmal sicher gehen.

P.S Das Auto ist tiefergelegt. Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

Gruss

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.09.2013 um 09:08:30
speedy-two-race
hinten wirds passen is ja bis auf 1-2mm gleich
vorne könnts eng werden vom Reifen ausgehend wäre es gleich zu setzen mit ner et37
also kämste ca 5mm weiter nach außen mit den Winterreifen
Hovi1982
Danke für deine Antwort! Denn lasse ich lieber die Finger davon. Hab keine Lust mir dann wieder neue holen zu müssen, nur weil sie nicht passen. Danke und Gruss
Gusman
Sollte aber passen,fahre zur Zeit 8j 17 et 35 auf allen 4 mit 215/45/17 und das passt auch ohne was zu machen,da solten die 205er mit ner et 31 auch kein Problem sein,und ich bin vorne mit gewinde im Sommer auch ca 60-70mm Tiefer