Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
potzee
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 03.06.2013 um 15:24:01 aus dem Forum "Geplaudere" in dieses Forum verschoben.

Hallo,

kennt einer die Quali der Salberk Nieren? Ich hatte welche von Jolex und ich vermute das eine Niere abgefallen ist. (oder geklaut...ich weiss es nicht) Die Jolex Dinger waren irgendwie aus sehr unfelxibelen Kunstoff. Die BMW Teile sind da etwas flexibeler vom Kunstoff und die Halter halten auch.
Sind die Salberk Nieren ähnlich von der Quali wie originale BMW Teile?

Bearbeitet von: ThaFreak am 03.06.2013 um 15:24:01
La-Funk
Und? Einer ne Antwort drauf ?
Soul76
Hab die Salberg

vom Material her sind die auch Härter als die Originalen.

Sitzen aber Fest drin

potzee
Ich habe mir mittlerweile wieder die originalen 6-Zylinder Nieren geholt. Von der Quali und der Passgenauigkeit sind sie nunmal die besten.
Lookatmyshoes
Ich hatte auch mal die Salberk Nieren in schwarz glänzend von der Passgenauigkeit sehr gut jedoch hat mir das Material nicht gefallen (Kunststoff) und es war schwarz glänzend und nicht Hochglänzend
Es war ein kleiner optischer Unterschied zu sehen hat mir nicht gefallen