Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tOoFaST89
Hauptthema:
Hallo leute ich habe ein problem mein navi 4:3 display (das kleine) in meinen e46 cabrio 330ci bj 2001 geht auf einmal nicht mehr die farbe im display ist auf einmal anderst und ich kann es nicht mehr anwählen bzw. in betrieb nehmen ich habe hinten am navirechner gesehen das die power led nicht mehr leuchtet und die cd spuckt er immer wieder aus und zieht sie wieder rein hab kp was ich machen soll hilfe :) ???
Old Men
Was passiert wenn du die Navi CD rausgenommen hast? Funktioniert dein Bildschirm ohne Navi CD ?
tOoFaST89
ne des bringt nix -_-
Old Men
ne des bringt nix-- ist keine Antwort. Was passiert, wenn du einschaltest ohne Navi CD. Was ändert sich an deinem Bordmonitor????
tOoFaST89
Ja es bleibt alles gleich ändert nix
tOoFaST89
Also ich kann alles machen radio cd bordcomputer nur navi kann ich nicht mehr anwählen und des display hat auf einmal andere farben konnte mal blau auswählen jetzt nur noch braun und grüntöne !