Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmw316328
Hauptthema:
Ja wie schon oben geschrieben möchte ich wissen ob man einen VDO Tacho von außen erkennen kann? (Ohne Ausbau) Denn ich möchte bei mir die Tachoringe von Racing24 in Brilliantoptik einbauen. Und bei der Gelegenheit gleich noch mit Edding die Nadeln rot färben, soll anscheind sehr gut funktionieren das auch die Beleuchtung Nachts gut zu sehen ist.
Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts in der Richtung gefunden.

Mfg
C.Frank

Bearbeitet von: ThaFreak am 05.09.2013 um 11:09:47
Gusman
ohne Ausbau nicht zu sehen,aber Tacho ausbauen dauert doch gerade mal 5min,muss nicht mal das Lenkrad raus.
Bmw316328
Ja ist mir bewusst aber wurde vor 7 Tagen an der Schulter operiert und bin daher relativ Bewegungseingeschränkt xD aber wenn man es nicht erkennt von außen muss wohl am Wochenende mal kurz der Vater ran :D Danke trotzdem für die Antwort und was haltet ihr von der Edding Strategie nenn ichs jetzt einfach mal
Gusman
klappt sehr gut mit dem Edding,schaut gut aus und Leuchtet besser durch wie die Originalen vom M3
Bmw316328
Ja wie siehts aus haben die meisten VOD Tachos oder kann man das nicht so pauschalisieren.
Weil wenn ja würde ich die Ringe einfach bestellen wenn nicht mach ich mir (meinem Vater) die Mühe erst nachzuschauen.
Gusman
ne VDO Motometer das hält sich die Wage,wobei ich sagen würde es sind gefühlt mehr Motometer^^
Ich Schraube viel an E36 Tachos rum und schätze mal 70% sind Motometer.
wenn es normal Chrom sein kann, dann diese,die passen immer Link
die Verbaue ich in alle Tachos

Bearbeitet von: Gusman am 05.09.2013 um 19:10:56