Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Maganda
Hauptthema:

Hallo zusammen,

ich habe gerade meinen Klimatrockner bei meinem E36 - 318i gewechselt.
Ich möchte die Klima (134a) morgen Abend befüllen lassen und da die Leitungen
ja nur eine gewisse Zeit leer sein dürfen, bevor der Trockner wieder kaputt ist, habe ich
überlegt die beiden Anschlüsse bis morgen ab zu lassen. Dann müsste ich die Schutzkappen
vom Trockner noch nicht abmachen/den Trockner öffnen.

Kann mir bitte jemand sagen, ob ich problemlos fahren kann, wenn ich die Leitungen noch
nicht anschließe?


Wünsche schon mal einen schicken Abend.


Liebe Grüße
Airborne
Ja, kannst du.
Würde dennoch die Leitungen verschließen, z.B. mit etwas Küchentuch und Klebeband, damit kein Dreck reinkommt.

Da zudem kein Öl mehr im Kompressor ist sollte man diesen stilllegen, dazu am besten den Keilriemen abnehmen.

MfG
Maganda

Ok, lieben Dank :-) !