Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Silverstar-E38
Hauptthema:
Hallo zusammen, hätte da mal eine Frage. Hat die Haube vom E36 unter der Isomatte noch zusätzlich Schaumstoff? Frage nur weil ich heute eine neue Matte drunter gemacht habe und dann die Haube nicht mehr zu ging. Matte wieder raus und Haube geht zu.

Jago
Eigentlich nicht ! Wollte warscheinlich jemand Geld sparen.

Oder es ist irgentein Schicki micki modell das ich nicht kenne :)
Silverstar-E38
Kenne es eigentlich auch nicht so, dachte frag mal lieber nach.
BMW E36 325i Power
Normalerweise ist unter Der dämmmatte garnix drunter nur blech
Lg
Mani73
hast du eine domstrebe ???? denn manche sind einwenig zu hoch ausgefallen . daher hat der Vorgänger diese raus und diese stellen extra gedämmt oder der hat da solch spiegel-dinger dran gemacht gehabt .....
meine harte-doppelrohr domstrebe drückt auch ordentlich in den Schaumstoff da rein und da ist eine richtige Druckstelle nach den jahren .... aber zugehen tut sie trotzdem so , wie sie soll .
Old Men
Es ist nur die originale Dämmmatte verbaut, alles andere ist Zubehör.