Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haugi
Hauptthema:
Hi,

ich habe mir eben mal in der Mittagspause bei Ebay alles über PayPal durchgelesen.
Ich finde das ganze recht interessant.

Jetzt würde mich mal interessieren was ihr davon haltet?


Grüße Haugi



BMW Coupé DAYTONA!!
Nicore
Ist eine sehr sichere und schnelle Sache, aber lohnt sich nur bei Auslandsgeschäften. Ein Bekannten von mir ist der grösste Star Wars Zeugs Händler bei eBay (very-crazy-auction) und handelt auch in den USA, Japan und Australien. Dafür ist PayPal eine gute Geschichte, aber für Überweisungen innerhalb Deutschlands bezahlst Du als Empfänger des Geldes mehr Gebühren als alles andere... da lohnt sich keine 20 Euro Überweisung. Hatte mich letztens ausführlich mit ihm darüber unterhalten.

BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!
Schutzmann
Tja, das wird ein kurzer Thread... Nicore hat ja schon alles gesagt...

ehem. Supporter-S04
Visit my homepage here | Danke Bush!
BMW-Regensburg
@Haugi
Ich lese so was in der Arbeitszeit *fg*

Ein 3er, das hat doch nichts mit Sex zu tun! ;-)
Flo3xx
@BMW-Regensburg

TOLL!! ;-)

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!