Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pirunje85
Hauptthema:
hallo habe ein e46 mit 4:3 auf 16:9 umgebaut

habe das analoge tv modul abgeklemmt und den stecker im navi rechner (mkII) gepackt
somit hab ich volldarstellung 16:9

nur das menü sieht einfach altmodisch aus

meine frage ist was muss man wechseln damit es moderner ist habe damals als ich selbst noch kein e46 hatte gesehen das es auch schönere ansichten gibt

nun die frage ist der navirechner für die ansicht im bordmonitor verantwortlich?

würde ich mit mk3 eine schönere ansicht haben als mitz dem jetzigen mk2?

und wenn ja gibt es zwischen mk3 und mk4 auch andere menüansichten?

das der mk4 mehr funktionen bietet wie birdview etc ist mir klar aber es geht nun nur ob die optische menü ansicht im bordmonitor
pirunje85
damit man versteht wie ich das meine

so sieht mein menü derzeit aus

http://s14.directupload.net/file/d/3363/tcbx77d4_jpg.htm

und so hätte ich es gerne

http://img149.imageshack.us/img149/4489/30032008155an8.jpg
Carlitos1988
Also bin mir zwar nicht sicher aber ich denke mal das du n Softwareupdate an deinen Boardcomputer vornehmen musst. Bei einen Kollegen von mir sieht es auch aus wie auf den Zweiten Bild bzw so wie du es haben willst. Werd ihn mal morgen drauf ansprechen ob man ein Update machen muss oder ob man das irgendwo einstellen muss. Meld mich morgen :) Außer jemand ist schneller als ich.

mfg
pirunje85
also ein update ist es niht ich hab die letzmöglichste version drauf.

die frage ist nun ist zwischen mk3 und mk4 ein unterschied optisch?

also im menü nicht in der navigation

wenn es da keine unterschiede gibt dann reicht wohl ein mk3 rechner
Brezelsalzabkratzer
Du musst nur die neuuste Software drauf haben und dann sehen die gleich aus.Das 4ER ist hald schleller hat Birdview und DVD.
pirunje85
aber neuste software habe ich glaub ich auf den mk2 drauf aber ich glaube beim mk2 ist das generell garnicht möglich mit dieser menüansicht sondern erst ab mk3 oder gibts beim mk2 auch ne mögklichkeit dazu?