Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MC211
Hauptthema:
Habe mir ein K-DCAN USB Kabel gekauft. Es soll bis neuste Baujahr funktionieren. Das Problem ist das die INPA Software keine Konfigurationsdatei für den R56 hat. Angegeben ist es zwar aber ich kann nicht drauf zugreifen. Wo bekomme ich jetzt diese Engine.GER Konfigurationsdatei her? Habe den Mini noch nicht so lange und bin bis jetzt immer VW gefahren da ist das leichter mit dem auslesen. DANKE
AC_Schnitzer
Schick mir deine email adresse damit ich dir die neue INPA senden kann.
MC211
Also ich habe die Version 90X 5.0.6 und der R56 ist angegeben aber er kann halt die Datei nicht finden. Jemand ein Tipp. Bin am überlegen ob ich das Kabel wieder zurück geben. Der Verkäufer konnte mir auch nicht weiter helfen. Vielleicht ist einfach der Wagen auch zu neu. Bj 12/2010
Da-Tom
 

Schick mir deine email adresse damit ich dir die neue INPA senden kann.
(Zitat von: AC_Schnitzer)


  könntest du mir den Gefallen auch tun ? Bitte