Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwjuli1993
Hauptthema:
Guten Abend,

ich hätt mal ne frage an euch und zwar ich hab den neuen bmw 125i mit dem normalen radio mit display und wollte fragen ob man über usb auch bilder im display darstellen kann bzw welche formate von bilder das system unterstützt wär euch dankbar!!!

gruß juli
schehofa
Bitte mehr angaben zum Fahrzeug!

Hast du einen BMW F20 mit Radio Professional?

MfG
bmwjuli1993
hallo ja glaub radio proffesionel aber halt ohne navigation ist n f21 der 3 türer
südtiroler
Hallo,

das würd mich auch intessieren. Hab den F20 116i A mit Radio Professional.
f21bvb
Hii, ich hab auch das Problem... Ich hab das professionell und in der Armlehne ein snap in Adapter mit kühler eingebaut.... Wenn ich das iPhone einsetze und dann auf externe Geräte Wechsel... Ist da nichts zu sehen. 😥 bitte hilft mir.
joecrashE36
Man kann im Menü unter Lizenzen lesen, welches Format unterstützt wird.
Allerdings vermute ich, das es nur auf die Albumcover bezogen ist.