Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flaschenhals
Hauptthema:
Hallo,

kennt jemand vielleicht dieses Problem oder weiß was das sein könnte? Eventuell ein Widerstand für die Einheit? Auf jeden Fall habe ich das letztens erst gemerkt, als mich jemand drauf Aufmerksam gemacht hat. Der Rechte Blinker ist schwächer und nicht wirklich synchron.

http://www.youtube.com/watch?v=1h_gzYLSjJA

Danke
Migo10
Habe genau das gleiche problem:(( hastdu denn rausgefunden, was die ursache war? Und konntest du das problem beheben?
Lg Migo
Flaschenhals
Ja, hab mir bei eBay gebrauchte und rissige Rückleuchten geholt (waren billig) und hab auf der rechten Seite die kompletten Widerstände und Kabel mit dem von eBay getauscht. Tut wieder!
Migo10
Cool:))
Du hast so zu sagen nur die Widerstände und die Kabeln gebraucht. Schaue jetzt mal nach den gebrauchten LED Rückleuchten.

Danke dir!