Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kiiDkiiLLa
Hauptthema:
Habe starkes Brummen/Vibrieren auf der HA, sobald das auto rollt, immer Konstant, egal ob ich Kurven fahr, Bremse (unter 15km ist es weg) Beschleunige etc. Es fing auf der Autobahn an einfach so nach 400km. So hab das auto mal hinten aufgebockt, Motor an, 5.Gang rein, Geräusch im Innenraum stark zu hören, sobald man unterliegt kann man es nicht richtig identifizieren wo's herkommt. Folgendes hab ich schon gemacht. Hitze Blech mal abegemacht, Mittelwellenlager, Hardy Scheibe und Kardan überprüft, Radlager sind neu, Antriebswellen können es wohl nich sein weil wenn ich nur ein Rad in der Luft hab und es im 5.gang dreht hab ich das Brummen im Innenraum, egal ob rechtes oder Linkes rad, nach Diff klingt es auch nicht. Auf der Kardan sind noch alle wucht eisen drauf. Ich weis einfach net weiter..
Rodaa
Vllt kommt es garnicht von hinten sondern von unten, sprich von deinem Getriebe ?

Mfg Rodaa
BMWBT52
hast du dir die motorlager schon einmal anfgesehen?
kiiDkiiLLa
getriebe ist noch top, dann würde ich es auch in der schaltung merken, es ist stark unter der rückbank zu hören..
Rodaa
Dann vllt. das Lager am Diffanschluss woran die Kardan befestigt ist.

Mfg Rodaa
kiiDkiiLLa
ja das dachte ich auch schon, also wohl nen gebrauchtes diff besorgen...
Rodaa
Hol dir doch ein Lager, das dürfte eig. nicht viel kosten.

Mfg Rodaa