Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Predator
Hauptthema:
Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten das Becker Indianapolis eingebaut. Alles lief bis vor ein paar Tagen ohne Probleme. Nun werden meine CD´s so heiß, dass ein Error "CD temp" oder "CD Error" kommt und die CD nicht weiter spielt. Das ist unabhängig von der eingelegten CD.
Ich habe schon alle Kabel hinter dem Radio weggeräumt, damit etwas mehr Luft dahinter ist. Aber immer noch ohne Erfolg.
Wer hat ähnliche Probleme??
Das ganze Gerät ist auch tierisch heiß.
Kann das evtl. an der Verkabelung liegen??
Plus und Dauerplus? Aber wenn ich die Zündung ausschalte, sind die Sender gespeichert. Ich denke daher, das Plus und Dauerplus richtig angeschlossen sind. Masseproblem??
Bitte um Eure Hilfe,
Gruß

Freude am fahren.
Genießt das Leben jeden Tag.
chris_s
hast du volle kanne aufgedreht??

denke das es um die int. endstufe geht.

glaub du gehst am besten zum händler wo du es gekauft hast und fragst den mal. denke aber das du ums einschicken nicht herumkommst.

mfg
chris
Predator
Ich habe noch eine Kenwood-Endstufe dahinter, sodaß ich das Radio nicht mal halb aufdrehen muß. Heute habe ich noch einmal geteste und festgestellt, dass die CD auch bei normaler Betriebstemperatur Aussetzer hat. Ich vermute mal, dass da Tracks auf der CD sind, die dem Laser Schwierigkeiten verursachen und dann immer und immer wieder versucht zu lesen. Das erhöht die Betriebstemperatur. Selbst bei meinem DVD-Player zu Hause macht die eine CD Probleme. Werde mal den Händler befragen und evtl. das Gerät austauschen. Ansonsten weiter beobachten.

Gruß

Freude am fahren.
Genießt das Leben jeden Tag.
ZettiFREAK
Habe das Problem mitem Becker Traffic Pro auch.
komischerweise wird das Teil nur mit Audio-Cd´s so heiß, ist die Navi-CD drin bleibt es absolut kalt.
Gut das ich den Becker-Wechsler dabei habe:-))

Kann das etwa an der Drehgeschwindigkeit der CD liegen????
Mit dem Verstärker hat es nix zu tun. Habe bei mir garkeine boxen am radio.



cu
stefan

---------------------------------
schon 007 wusste was gut ist!! Z3

Mein Z3 Roadster

WWW.BASE-JUMP.DE