Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Der Neue 01
Hauptthema:
Hi,
ich besitze einen E36 323i Coupe

Leider habe ich seit längerem Probleme mit dem Motor die sich wie folgt bemerkbar machen: nach einer kurzen Warmlaufphase nach dem Kaltstart fängt der Motor an zu vibrieren die Drehzal bleibt jedoch Konstant dazukommt dass bei längeren Fahrten im Stau oder bei langer Laufzeit im Leerlauf die Gasannahme erheblich schlechter wird und es teilweise auch zu Fehlzündungen kommt (Motor aus nach 5 min wider an Gasannahme normal Motor Vibrationen immer noch da.

Aso es ist ein Fächerkrümmer verbaut.

ich weis nicht mehr weiter.


!Problem nicht gelöst Thema wird Geschlossen!





Bearbeitet von: Der Neue 01 am 14.10.2013 um 22:55:15
schrauber36
Hallo,versuch es mal mit Benzinfilter wechseln und neuem Tankverschluß. Das Problem hatte ich auch,wurde dadurch gelöst.War ein Tipp von Bonk Motorsportmechaniker.

Viel Glück und einen Blau/Weiß Gruß
5N1P3R
Oder durch eine längere Fahrt wird der krümmer dementsprechend heiß und es entsteht ein Abgasstau. Beim Fächerkrümmer sollte sowas natürlich nicht passieren aber vielleicht ist der ja falsch.....