Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E87-130i
Hauptthema:
Hi Leute,
fährt von euch jemand einen 130i mit einem Performance Endschalldämpfer? Könnt ihr mir hierzu ein Feedback geben lohnt sich das wirklich? Ich mein der 3L ist ja schon von Haus aus extrem laut. Würde gerne hierzu eure Meinungen hören da ich vor hab mir demnächst einen zuzulegen wenn es kein Unterschied gibt seh ich das nicht ein weiter zu investieren xD
Vielen dank schonmal
Gruß E87-130i
BMW_JoKeR
Also: ich kenne zwar nur den Unterschied beim 330i, aber der fällt doch recht deutlich aus...
"Laut" ist natürlich subjektiv (*), aber der Performance-Esd ist schon ein Stück weit lauter als serie und vor Allem kerniger im Klang. Schau einfach mal in Youtube nach, da gibts einige Videos dazu.

z.B.:
- http://www.youtube.com/watch?v=umNRD4nliOc
- http://www.youtube.com/watch?v=Elx953Xk9T8

hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen...

Gruß


*: ich beispielsweise empfinde den Serien-Sound nicht als laut ;)
Sascha_528
Ähm du findest den Originalauspuff laut?
Also mir wäre der Performance Auspuff schon deutlich zu leise, auch wenn der klang ok ist.

Da du den originalen aber laut findest sollte der Performance Auspuff das richtige für dich sein.



gruss
E87-130i
Danke erst mal für eure Beiträge naja so extrem überzeugen tut er mich ehrlich gesagt nicht für sein stolzen Preis lass ich mir lieber ne Akrapovic anfertigen xD
Gruß
iLegendZ
Servus,

hab auch nen Performance-Topf auf meinem 130er und bin total begeistert! Am Anfang wer er noch total leise, aber nach 3000-5000km wird der dann richtig laut!!
Meine Spezl sind alle ziemlich beeindruckt von der Lautstärke.


MfG
E87-130i
Hi weist du eigentlich ob es die ESD auch in schwarz gibt?

Gruß