Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Duc800sie
Hauptthema:
Hallo Z3 Experten,
Da bei meinem auto ein paar birnen der 3. bremsleuchte den geist aufgegeben haben wollte ich diese nun wechseln lassen. Laut werkstatt kann man nur die gesamte leuchte austauschen, was ich nicht so recht glauben möchte.
Hat schon jemand diese Birnen gewechselt bzw. Die leuchte ausgebaut und kann mir ein paar tipps geben?
Danke Christoph
Old Men
Die komplette Leuchte ist ein Teil evtl. könntest du die defekten LED's auslöten und neue einlöten. Bei dem Preis von einer neuen Leuchte würde es sich lohnen. http://de.bmwfans.info/parts/catalog/Z3/Roadster/Europe/Z3_2.8-M52/browse/lighting/third_stoplamp/
xRockyx
also ausbau is an sich einfach sind 3 schräubchen.

allerdings is das gehäuse 1 teil bzw die teile sind verschweißt, da kannst nicht mal eben birnchen wechseln.