Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw 323ci bremen
Hauptthema:
Hallo Leute,

Hab ein komischen Geräusch am Motor kann es aber nicht zuordnen wo es her kommt
Hab ein Video bei Youtube gefunden

http://m.youtube.com/watch?v=-PuGa41j8JA

Das Geräusch tritt auf wenn die Drehzahl im stand etwas runter geht beim Lenken ich hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Oli danke im voraus
janakis83
hi,hatte ähnliches problem gehabt wie du es beschrieben hast,und auch so ähnlich wie auf den video,
nun bei mir bei geringe drehzahl irgendwie nach kunstoff angehört hatte,
ebenso war es beim anfahren mit 1en gang (handbremse gezogen) aber ohne gas,das geräusch da,

also bei mir war der keilrippenriemen spaner hinüber und somit kein richtige spannung erzeugt,
und mein tipp,

keilrippenriemen spanner ausbauen kleinen für klima,und den grossen wie wasserpumpe,servo unsw.

dann probierst es wieder wenn geräusch weg ist, dann habe ich dir geholfen .-)

so war es bei mir,und monat später hatte kumpel von mir das gleiche ;-)

mfg

janakis83
bei den video hört sich aber,so als der auspuff irgendwo ansteht..hmm
bmw 323ci bremen
Ok alles klar Dankeschön erstmal ich Prüf das mal die Tage :)

Kann das auch an der krümmer Dichtung liegen die am Motorblock sitzt die wackelt etwas?
janakis83
Dann wäre das geräusch immer da und nicht nur am lenken

Probier ermal das das kostet ja nichts ;-)
Erst dann kannst weiter schaun..

Mfg