Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
su-thomas
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich benötige mal dringend eure Hilfe!!!!

Ich habe mir für meinen e46 QP VFL eine GFK Motorhaube im e90 Look mit Gutachten gekauft.

Nun zu meinem Problem, die neue Motorhaube hat keine Aussparung für die Wischwasser Düsen der Scheibenwaschanlage. Ich könnte zwar in die Haube Löscher hineinbohren und ausfeilen um die alten zu verbauen, möchte ich aber eigentlich nicht.

Nun wollte ich die Düsen unterhalb der Frontscheibe irgendwie verbauen, habe da aber nicht genug Platz von der Einbauhöhe her.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich wie ich das sonst umsetzen könnte, oder kann mir Infos geben ob es flache beheizbare Düsen gibt. Ich habe mal welche von einem Audi TT gesehen, diese sind ziemlich flach aber die Stromanschlüsse passen leider nicht.

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

GL Thomas
su-thomas
Kann, oder will man mir nicht helfen!?
Ehm
Hohl dir doch Wischarmdüsen.
Also welche die direkt am Arm fest sind und eben mithin und her laufen. das Wasser kommt dann auch dort an wos hin soll.
Metamorphose
Zitat:


Hohl dir doch Wischarmdüsen.
Also welche die direkt am Arm fest sind und eben mithin und her laufen. das Wasser kommt dann auch dort an wos hin soll.

(Zitat von: Ehm)




Frieren die im Winter nicht ein, bzw. wird der Schlauch durch die Minusgrade nicht spröde und geht so schnell kaputt?
su-thomas
Genau nach den Teilen "scheibenwaschdüsen am wischerarm" suche ich in google wie doof, kann aber nichts finden.
-sKy-
Was willst du denn mit Löschern in der Haube? :D

Ja gibts zb vom Sprinter, die Transportbullis haben die Düsen auf den Wischern;)

su-thomas
Das wäre auch eine Lösung Link aber mal sehen wie die diese verbaut bekomme!?