Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MD-Performance
Hauptthema:
Hallo BMW-Fans,

endlich konnte ich meinen 335i Coupé beim Gebrauchtwagenhändler abholen.

Allerdings hatte ich eine Frau als Vorbesitzerin und die stand warsch. eher auf ein warmes Auto im Winter als auf die tolle M-Optik.

Ich habe einen VFL Bj. 2007.
Leider sind schon etliche versuche hier im Forum oder auch bei Google gescheitert, oder ich habe nur ungenaue Antworten gefunden.

Ist es möglich das M-Paket trotz Standheizung nachzurüsten, ohne großen Mehraufwand?
Also ohne die Schürze bearbeiten zu müssen.
Es liegt, so viel ich jetzt herausgefunden habe, nur an den NSW, die nicht passen. Aber auf die kann ich auch verzichten und mir eine Abdeckung holen.

Stimmt das oder muss ich sonst noch was Fräsen bzw. Anpassen?

Danke schonmal!

Viele Grüße
Mario


Bloodsport335
Hi frag doch einfach bei bmw nach...
MD-Performance
Stimmt :D
da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Zahlreiche Beiträge dazu durchgelesen.
Manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr...
Werd dann gleich nächster Woche beim :-) vorbeifahren.
Flo246
Und gabs ne antwort zwecks Nachrüstung bei dem M-Paket mit Standheizung? :)
Maddinz
Hatte auch die Serienverspoilerung und habe das M-Spoilerpaket nachgerüstet,
ohne jegliche Probleme.
Hatte auch eine werkseingebaute Standheizung.
BigBlock-E92
Beim e92 ohne Probleme mpaket nachgerüstet???
Tomtom2
Hoffnungsschimmer???
Dann sollte bei meinem e91 doch wohl auch eine Standheizung reingehen. e91 zu e92 sollten in der Front ja wohl gleich sein. Überall wo man liest steht M-Packet und Standheizung geht nicht wegen Nebelscheinwerfer.
Wenn ich nicht Irre, hat sogar jemand eigene Halter gebaut, damit das passt.
Was ist jetzt richtig? Kann ich ohne Problem ne Standheizung nachrüsten oder nicht???
Nebler sollen natürlich bleiben.
MD-Performance
Also ich war jetzt nicht beim Händler, werde nur hinten das M-Paket nachrüsten, vorne baue ich auf M3 Optik Front um, da der Umbau auf M-Paket ein erhöhter Aufwand darstellt...

Finde das passt auch ganz gut in das Fahrzeugkonzept rein!
Rob 335i
Hi,

Passt musst dir nur nen halter bauen und die Standheizung nen cm nach hinten setzen.
BigBlock-E92
Hast du dazu eine Anleitung? Möchte echt gern bei meinen e92 VfL mpaket nachrüsten.
Wäre echt dankbar