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T H E M A R Ü C K B L I C K
przemy Hauptthema: |
Hallo Forum,
ich verdächtige den Sensor für Fehlfunktion und Kompressionsverlust, denn nach manuellen Verstellen der Welle haben alle Zylinder wieder Kompression (Motor lief vorher nur auf 3Zylindern).
1. Wie teste ich den Sensor? 2. Wie kann ich diesen Rückstellen oder neu kalibrieren? 3. Hat jemand diesen Sensor zum Verkaufen oder auch leihweise- das Originalteil ist ziemlich teuer.
Es geht um den "Eccentric shaft sensor 11 37 7 527 016"
Grüße
Przemy
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Cottec |
was für nen wagen mit welchem motor denn?
meinst du die valvetronic ? oder den nockenwellensensor?
was sagt der fehlerspeicher???
sry, aber ich habe, wie viele andere auch, keine kristallkugel
Bearbeitet von: Cottec am 23.11.2009 um 19:01:48 |
Donauracer |
hey also ich habe das gleiche problem Fehlerspeicher Spricht vvt sensor plausibilität vvt Stromversorgungsgrenzwert Notfall vvt Stopps Lernen notwendig vvt Lehrfunktion bei stopp
weis wer wo das Problem liegt?
mit freundlichen grüßen Gregor |
schehofa |
Zitat:
hey also ich habe das gleiche problem Fehlerspeicher Spricht vvt sensor plausibilität vvt Stromversorgungsgrenzwert Notfall vvt Stopps Lernen notwendig vvt Lehrfunktion bei stopp
weis wer wo das Problem liegt?
mit freundlichen grüßen Gregor
Die Valve-Tronic Endanschläge neu anlernen und dann das Problem erneut bewerten. MfG |
Donauracer |
Weist du ob das mit dem gut mann Tester funktioniert oder brauch ich die bmw Software? |
Donauracer |
Hey Leute habe den motor bzw das vvt System neu angelernt und jetzt leuchtet nichts mehr auf. Hedoch haben wir festgestellt das sich die Nockenwelle nicht mehr verstellt weis jemand den Grund dafür? Bzw. Welches Bauteil defekt ist? |
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