Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JayPic
Hauptthema:
Hallo bin neu hier hab mich auch mal ein bischen durchgelesen bin aber nicht wirklich schlauer geworden... kann ich bei meinem Touring Bj. 11.2000 die Nebelscheinwerfer so Codieren das sie mir als Tagfahrlicht dienen? Wenn ja bietet das jemand an im Raum Viernheim?

Gruß Oli
ca1988
Hi also wenn du bei BMW das Tagfahrlicht codieren lässt, dann wird halt das Abblendlicht als Tagfahrlicht genutzt.
JayPic
Danke aber ich wollte ja die Nebler abgeschwächt als Tagfahrlicht nutzen
t.ille
Nebler alsTFL Codieren geht nicht. Nur das US-TFL mit den gedimmten Fernlicht kann Codiert werden.

Nebler als TFL evtl. nur über ein Zusatzmodul.
JayPic
gibts die Zusatzmodule evtl irgendwo zu finden?
t.ille
JayPic
Super... vielen dank!!!
Vaion
hey, vllt kann ich dir ja helfen.

habe ein User in Darmstadt kennen gelernt der Fahrzeuge codiert. Kann dir alles Codieren was so an deinem Fahrzeug möglich ist.

Habe selber damals in Mannheim gewohnt und bin zu ihn hoch gefahren und die Sache war unter 15 min erledigt.

Da du ja in Viernheim wohnst, ist es sogar ein Stück kürzer von der Strecke!

Er ist im benachbarten Forum tätig e46fanatics

hier ist seine Story, kannst dich ja registrieren und ihn anschreiben wenn du willst.
Ist ein echt cooler Typ, und sein Geschoss ist auch nicht von schlechten Eltern.

http://www.e46fanatics.de/coupe/17908-330ci-m-clubsport-individual-smg.html


Ich hoffe ich konnte dir helfen.

vaion


Bearbeitet von: Vaion am 04.08.2013 um 20:29:53
JayPic
Danke Vaion... hab ihn mal kontaktiert...
Vaion
Kein Problem, sag bescheid wie es gelaufen ist :D

Mache mir Sorgen, haha :D

vaion
Rockford Fosgate E30
das hilft ihm dennoch nicht weiter da sich die nebler so oder so nicht als tfl codieren lassen! beim e46 geht nur tfl über abblendlicht, dauerfahrlicht mit abblendlicht, sowie ami blinker
die nebler sind über das lsz nur fürs coming home ansteuerbar...
t.ille
Leider auch nicht ganz richtig.
Um hier keine unnötige Diskussion aufkommen zu lassen:
"Coming Home" ist beim E46 ebenfalls nur über ein Zusatzmodul möglich.
Was du meinst ist die "Leaving Home" Funktion die nach abstellen des Motors über die Lichthupe aktiviert wird und hierbei kann man dann Codieren welche Leuchten mit angehen sollen.
Tortillamaster
Wenn dir PLZ 69198 nicht zu weit weg erscheint, kann ich dir alles cocdieren was dein bimmer so hergibt.
JayPic
Das ist ja grad ums Eck ...