Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mueru
Hauptthema:
Bei meinem neuen 3er Kombi zickt der Tankdeckel - immer wieder offen - auch direkt beim Aufsperren des Autos springt er auf - wurde schon mehrmals von Passanten drauf aufmerksam gemacht - aber Defekt nur nach Lust und Laune Werkstaette raetselt was nun ?

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 29.07.2013 um 19:52:21
E46Muck
servus,
also entweder der schnapper ist kaputt oder du machst es nicht richtig zu was ich aber kaum glauben kann.
probier doch mal den schnapper mit dem finger rein zudrücken und schau ob du ein deutliches klacken hörst bzw. spürst.

Baumbart
Interessant. Ich hab das bei meinem auch. Bisher hab ich immer gedacht ich hätte ihn nicht richtig geschlossen....
schehofa
Dafür gibts die Gewährleistung die bei neuen Fahrzeugen greift...