Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
328iSamet
Hauptthema:
Servus leute ich suche jmd der aktiv dran ist e36 motorsteuergeräte vom ews zu befreien ?? Also zu decodieren weil mein problem ist mein steuergerät ist defekt und einfach ein neues steuergerät rein machen geht ja nicht bzw. Gebrauchtes, deshalb brauche ich dringend jmd der mir das ews Raus löscht hab ein gebrauchten steuergerät zu verfügung
328iSamet
Servus leute ich habe ein angebot bekommen von einem e36 328i bj 97 steuergerät ews modul und transponder schlüssel chip
Nun zu meiner frage mein auto ist bj 03/95 würde das steuergerät mein auto zum Laufen Bringen ? Weil hab da was gehört von irgendwelchen unterschiedlichen drehzahlgebern
Stifter
Zitat:

deshalb brauche ich dringend jmd der mir das ews Raus löscht hab ein gebrauchten steuergerät zu verfügung
(Zitat von: 328iSamet)




Wenns noch aktuell ist, dann kannste Dich bei mir melden.

Gruß Jan