Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cutter11
Hauptthema:
bitte um Hilfe, muss ich bei der Airbagprallplatte für den orangen Stecker eine Anschlussrichtung beachten, passt leider von oben als auch unten. Danke
Mani73
is egal wie du dransteckst . denn wenn keine nase oder bestimmte steckrichtung vorgegeben ist , passt es so und so . Airbag ist ja nicht pol gebunden . von daher .....
Old Men
Draufstecken und passt. Egal welche Richtung.
cutter11
super, vielen Dank für die Antworten. Meine Mechaniker- Kollegen, die jedoch keine BMW- Fans sind, meinten nämlich, dass der Airbag polgebunden wäre.