Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wilma36
Hauptthema:
Hallo Community,

... beim stöbern und schauen bin ich auf folgende Frage gestoßen:

Hat schon jemand ...

orig. BMW Felgen 5´er E39
Felge: Sternspeiche Styling 89 mit 8J 17 ET47 -

auf einem 3´er E36 (mgl. Compact)

gefahren, oder eingetragen ???


Wenn ja mit welchen Reifendimensionen ???

Idee habe ich hierher:
http://felgenkatalog.auto-treff.com/



Was sollte ich hierbei beachten, bzw. stimmen die hier gemachten Angaben (225/45/17 für E36 rundrum)?

Auf 8J 17´er, sollten doch auch rundrum 215/45´er bzw. 40´er möglich sein - ODER?

Wär´ne coole alternative zum Styling 22 ... halt mal etwas anderes!

Bearbeitet von: wilma36 am 31.07.2013 um 18:28:33

Bearbeitet von: wilma36 am 31.07.2013 um 18:31:09
Mani73
brauchst ev distanzscheiben wegen schleifen an der Innenseite . und das restliche einfach beim tüvmann nachfragen . der muss es ja auch eintragen bzw würde es dir eintragen .
jochen78
215/40 sollte per Einzelabnahme gehen. Aber wie gesagt klär das am besten vorher mit dem Tüv ab. Kann nicht schaden...