Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tec85
Hauptthema:
Hallo Leute ich brauche mal eure Hilfe


ein folierer hat mir folgende Folien vorgeschlagen:
Firma CFC oder 3 M


was haltet Ihr von den beiden Folien?
Performances
Naja, dass sind Hersteller keine Folien ...
Schreib einmal um welche Folien es geht.
Bei einer Außenvollfolierung würde ich eher auf Avery oder Hexis zurückgreifen, bei Carbonfolie auf die von KPMF.
Bei der 3M gab es bei einigen , vorallem aber der 1080, Probleme dass sich der Kleber abgelöst hat.

Aber dass muss dein Folierer selber wissen mit was er am besten zurechtkommt.
Warfighter
Soll das Auto aber dafür nicht Rost und vorallem Steinschlagfrei sein? Sonst hast ja lauter Luftlöcher und einschlüsse darin.
Hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt.
Tec85
welche Firmen vertreiben Avery oder Hexis Folien?
sora969
http://www.foliencenter24.com/
Sollte das dein Folierer nicht auch wissen wo's die gibt?
Performances
Ja, am besten wäre ein mangelfreier Untergrund, kleine Steinschläge kann man kaschieren (Epoxiharz etc.).
Klarlackabplatzer oder Rost geht natürlich nicht.

Wo es die Folien gibt sollte dein Folierer wissen oder du benutzt mal 5 Sekunden eine der Suchmaschinen im Netz ;).
Achja, falls du vorhast die Folie zu kaufen und ihn das machen zu lassen, spreche das vorher mit ihm ab ...
Tec85
Es ist halt so das ich ein Angebot bekommen habe wo mir halt gesagt wurde das entweder eine Folie von CFC oder 3M benutzt wird

Jetzt war für mich wichtig ob die beiden Folie was taugen
Warfighter
Also wir in der Arbeit arbeiten recht viel mit 3M Produkten und sind sehr zufrieden damit. in Sachen scheibenfolie sind wir auch super zufrieden. wie es natürlich mit der Lack Folie aussieht kann ich dir ned sagen.
Performances
Um welche 3M Folie geht es denn genauer ?
Tec85
Das muss ich noch erfragen
Dachte es gibt nur von jeder Marke eine