Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cabriowuschel
Hauptthema:
Sehen und genießen....also da fällt einem nix mehr ein, oder?
Aber seht selbst

Link
Old Men
Einfach nur Schrott!
schwarzweiß
Ohh mann ehy, und dann auch noch als 4-Zylinder -.-
sepp05
Also, respekt vor der Arbeit...steckt viel zeit und Geld drinne.
Aber optisch ist das ja mehr als hässlich...passt einfach überhaupt nicht zum e36.
Hoffe das Cabrio hatte vor seiner verunstaltung ein schönes Leben.
Darokk
Ich glaub der Besitzer ist nicht ganz bei Sinnen, wie kann man sowas machen.
Ein e36 ist ein schönes Auto auch ein E60 ist ein schönes Auto, aber eine e36 zu einem e60 umbauen ..... -.-" ohne Worte.
Ich Wette 5€ er wird ihn nicht verkauft bekommen ;D
cxm
Zitat:


Sehen und genießen....
(Zitat von: cabriowuschel)




Hi,

wenn Du ihn so toll findest, kauf ihn doch.
2 Mille sind ja nicht die Welt.

Ich finde die Kiste furchtbar unproportioniert.
Man merkt, dass der E60 ein größeres Auto ist als der E36.
Da passt nix zusammen...

Ciao - Carsten
sora969
Link
siehe vorletzten Thread
PrzMa
Da würde ich dann doch noch einen Fiat Multipla diesem "BMW" vorziehen...da geht wenigstens noch die Motorhaube zu.
MadMax-E46
Und ich dachte schon, jetzt kommt was richtig Gutes^^

Hoffentlich wird das Auto bald verschrottet. Dann hat das Leiden ein Ende! :D
Filat
Ja wirklich ohne Worte einfach hässlich. Die Front zu groß der Arsch zu groß.

Ohne Worte
kymcocustom16
Der Wagen stand vor kurzem bei mir in der Nähe (rhauderfehn) zu verkaufen. Jetzt will wohl der neue Besitzer den wieder loswerden :D
Steffen1212
die Kiste wurde doch schon rumgereicht wie ein Joint bei Woodstock.
Selaiah
Mein Gott, was für langeweile müssen manche haben?!
cabriowuschel
Da muss man auch schon einen gefestigten Charakter besitzen und oder ein echt dickes Fell wenn man damit unterwegs ist.
Stelle man sich mal vor, man lernt jemanden kennen und möchte die angebetete Person beim ersten Date Sonntags zur Eisdiele abholen.....Mann/ man fährt vor...die Tür geht auf.....die Tür geht sofort wieder zu und man kann alleine sein Eis essen...und dann aber bitte den Wagen immer in 200m Entfernung parken.
Dann doch lieber eine Nase wie ein Rüssel.
Gusman
ohhh Man einfach nur Hässlich ,da kann man echt sagen Ohne Worte,da Spuckt man die Blocken gleich daneben ;-)
E36-Freak
mit den richtigen Proportionen sieht es allerdings gar nicht mal übel aus

http://www.youtube.com/watch?v=uQkZkSeaFw8
FelixGTS
Wenn man einen E60 Unfallwagen wieder herrichten möchte, ist das der perfekte Kauf. :D
mb100
Zitat:


Stelle man sich mal vor, man lernt jemanden kennen und möchte die angebetete Person beim ersten Date Sonntags zur Eisdiele abholen.....Mann/ man fährt vor...die Tür geht auf.....die Tür geht sofort wieder zu und man kann alleine sein Eis essen...
(Zitat von: cabriowuschel)




Eigentlich ist die Karre genau dazu ideal. Man kann ermitteln, ob die Frau tatsächlich am Menschen interessiert ist - oder ob sie zu den oberflächlichen Zicken gehört, die nur an materiellen Werten interessiert sind. [ironie] Und so hol ich Mädels, an denen ich wirklich interessiert bin, nur mit nem Lada Niva (ungedämmt, mit Sportauspuff) ab [/ironie]

(Die Ironie mal extra gekennzeichnet; viele der Autoren in diesem Thread haben ja Probleme beim Erkennen derselbigen.)
Darksidee36
Performances
Was um Gottes Willen.
Da sieht der Wagen im Film ja zehn Mal besser aus.
cabriowuschel
´Wenn das stimmt was der Verkäufer auf seiner Seite schreibt dann Prost Mahlzeit.
Es fährt so gut wie es aussieht. Augenkrebs vom aller Feinsten.
cxm
Hi,

ist dann wohl ein Fall für diese Seite...

Ciao - Carsten