Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kristof
Hauptthema:
Hallo.
In der Suchoption habe ich nicht wirklich was gefunden. Denke aber, dass dieses Thema bestimmt schon oft behandelt wurde.
Ich wollte mal fragen ob man bei Xenon Scheinwerfern Angle eyes einbauen kann.
Oder ist die Gefahr zu groß, dass dabei Feuchtigkeit hinein kommt ?
Und wenn es geht, ist es genauso einfach wie bei den normalen Halogen Scheinwerfern ?
Villeicht hat es ja schonmal jemand hier gemacht :-)

mfg.
Kristof H.

Bearbeitet von: Kristof am 17.08.2017 um 13:57:21
Legends
Hab auch Xenon, und Angel Eyes, kein Problem.
Musst nur wieder richtig zusammenbauen alles, dass es dicht ist.
Toni GT
Das ist egal ob Xenon oder Halogen-Scheinwerfer. Ich habe Xenon und habe auch die Ringe verbaut. Hab die Kabel für die Ringe durch die Öffnung des Scheinwerfers gelegt wo davor das Standlicht drin war. Nach dem Einbau hab ich diese Öffnung dann mit Fensterkit aus dem
Baumarkt zugeschmiert. Habe das seit ca 2 Jahren so und keine Probleme mit Feuchtigkeit....
BMW-Driver89
Hey,

habe auch Xenon und Angel Eyes eingebaut. Kabel habe ich auch durch die Standlichtöffnung gelegt, jedoch nicht zugeklebt oder so, aber auch kein Problem mit angelaufenen Scheinwerfer oder so.

Schöne Grüße