Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
V12
Hauptthema:
Halo Leute ich brauche die Schaltpläne der kompletten Tachoeinheit (DZM, Tacho, Temp und Sprit)für nen Umbau in einen E30. Kann mir da jemand helfen?
Und wenn dann hat derjenige vieleicht auch die Schalpläne vom E30?

Gruß V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
David325
schick a email.
kodierung des kombis ist das größte problem denke ich, beim e30 kabs ja die kodierstecker, das e36-kombi wird mittels modic direkt auf das fahrzeug kodiert.
beim 4-cyl dürfte es noch hinhauen, hatten ja die e36 bis 93 den gleichen wie der e30, beim 6-cyl. sind jedoch unterschiedliche motoren verbaut (m20-m50)
vielleicht zeigt er aber auch trotz der m50-kodierung die richtigen werte?

325ix@gmx.de (Lese keine PN!!)
Nur mit ausführlichem Text und Fahrgestellnummer sonst keine Bearbeitung!!!!!!!!!
V12
Vielen Dank erwarte Sehnsüchtig die Mail ;-)

Gruß V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..
Eugen E36
brauche auch ein schalt plan fur mein E36 Bj 95
hab zwei kabeln die ich nicht zu ortnen kann wegen kabel brand
im tacho jetz geht die benzin verbrauchs anzeige nicht und das
km display zu 100& nicht lesbar ist

brauche dringend hilfe
gruß