Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oehamdi
Hauptthema:
Hallo leute :)

Mein Verdeck läuft beim zuklappen wieder wunderbar.
Beim öffnen muss ich nach Helfen in dem ich die Scheibe/Stoff nach vorne ziehen!

Verdeck Kompendium gelesen und mein Problem nicht Gefunden!

Auf dem Bild habe ich stelle mit ein Pfeil gekennzeichnet!
Muss eventuell was gemacht werden wo ich es mit Kreis gekennzeichnet habe?

Danke!


snooker07
Moin moin. Da sind die Spannbänder nicht mehr ganz frisch. Dazu steht auch was im Kompendium.
Bei meinem ging es auch so los, meist wenn er etwas länger geschlossen war.

MfG
Cab325iBln.
Moinin; wie mein Vorredner schon sagte, im Kompendium ist eine Anleitung zur Reparatur bzw. Unterstützung der alten ausgeleierten Spannbänder.
oehamdi
Das ist ja eine schwierige sache mit den Bändern. Gib es eine andere lösung.
t0X1c
Nein, höchstens mit nem Fahrradschlauch umwickeln, soll gut funktionieren.
oehamdi
Ist jemand aus Berlin da?

Der mir das mit den Gummis reparriert!

Natürlich zahle ich auch dafür!
Magger
Zitat:


Das ist ja eine schwierige sache mit den Bändern. Gib es eine andere lösung.

(Zitat von: oehamdi)




moin,

ist eigentlich ganz simpel, alternativ würde ich einen Sattler aufsuchen.

Viel Erfolg
Cab325iBln.
Warum gehst du die Sache nicht selbst - nach der Anleitung Moskopp - an? Ein altes Cabrio wird immer wieder mal etwas haben. Wenn du jedes Mal in die Werkstatt willst...
oehamdi
Würde es gerne selbst machen, ich finde die Anleitung einfach erklärt! Wenn es bischen Detallierter wäre:( wäre es Super
Magger
Zitat:


Würde es gerne selbst machen, ich finde die Anleitung einfach erklärt! Wenn es bischen Detallierter wäre:( wäre es Super

(Zitat von: oehamdi)




moin,

unter Punkt 13, Ermüdete Zuggummis, wird's genau geschildert.
Was ist da noch unklar?