Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shizoe-HeF-
Hauptthema:
Servus,

habe ein kleines Problem an meinem Auto. Habe MAM B1 19 Zoll Felgen für meinen BMW e46 320 CI bj 2004.
Habe H&R Spurplatten ( Vorne 10 mm und Hinten 20 mm). Finde keine passenden Zentrierringe für diese Kombination. In der Werkstatt konnte man mir auch nicht weiter helfen...

Gibts eine Lösung?


Danke im Vorraus!!

mfg


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 10.07.2013 um 22:26:04
Old Men
Wo liegt dein Problem. Die MAM B1 Felgen haben die gleiche Nabenbohrung wie die originalen BMW Felgen. Hier brauchst du keine Zentrierringe. Deine Spurplatten werden warscheinlich nicht für den E46 passen. Welche Spurplatten wolltest du montieren.