Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
fratzo
Hauptthema:
Hallo Community,

ich fahre einen 116i Bj. 2009, Fünftürer... und mittlerweile sind beide Zigarettenanzünder defekt.

Würde gerne die Sicherungen tauschen, habe aber keine Ahnung, wie ich an den Sicherungskasten im Handschuhfach komme.

Leider hat die Suchfunktion keine Hilfe gebracht.

Kann mir bitte jemand detailliert erläutern, wie ich das Handschuhfach entferne bzw. herunterklappe, dass ich an diesem verflixten Sicherungskasten komme?

Vielen Dank im Voraus.

Euer Fratzo!
Colinfree
Du musst die Klappe ausklicken.
Dazu zuerst den hüdraulikstab vom amaturenbrett trennen. Ist alles auf der linken Seite der Klappe. Erklärt sich fast von alleine
michi19890
und am besten noch ne spitzzange bereitlegen
fratzo
Zunächst mal vielen Dank für eure Antworten.

Ich weiß, für eine technikversierte Person mag das ja selbsterklärend sein, aber das trifft nicht zwangsläufig auch auf mich zu...

Daher ginge es vielleicht minimal detaillierter? :)

Ein Foto wäre toll...
OttZe
Im Handbuch vom Fahrzeug steht es genau beschrieben wie man das Handschuhfach ausbaut.
Aber es ist sehr schwierig an den Sicherungskasten ran zu kommen.
Hab da auch so meine Probleme gehabt :P
Hast du mittlerweile die Sicherung schon gewechselt ?